Freitag, 1. November 2013

Oktober Review

Hallo ihr Lieben,

nachträglich euch noch ein Happy Halloween. Wobei ich gesterm wieder feststellen musste dass dieser "Feiertag" einfach nicht für mich gemacht ist ;) Als die erste Gruppe von verkleideten Kindern klingelte und mich völlig unvorbereitet mit ihrem "Süßes oder Saures" anschrie, kramte ich noch ein paar alte Schokoriegel hervor, die ich bereitwillig verteilte. Aber alle folgenden Gruppen, die mich gefühlte 20 Mal vom Sofa aufgescheucht haben, musste ich schweren Herzens ohne "Süßes" und mit leicht säuerlichen Gedanken weiterschicken. Na ja, so viel zu meinem diesjährigen Halloween Erlebnis. Was habt ihr zu Halloween gemacht?
Der Oktober hat ja wettertechnisch alles von drei bis 23 Grad bereit gehalten. Daher war er auch modisch ansprechend und abwechslungreicher als ein dauerhaft warmer August. Hier also der Review meiner Outfits im Oktober.


Alles Liebe,


Verena


Hello Dears,

a late but Happy Halloween to all of you. Even though I had to discover yesterday that this holiday is simply not made for me. The first group of costumed children received some old chocolate bars but all the other ones I had to send away empty handed. Hopefully next year I 'll be prepaired better :-) How did you spend Halloween?
October was fashion wise an interesting month as we had temperatures ranging from 3 to  23 degrees and offered thus lots of possibilities for layering. So here is my October Review.

All the best,


Verena





1 Kommentar: