Donnerstag, 14. November 2013

Outfit: Cozy November

Hallo ihr Lieben,

der November hält uns in seinen eisigen Klauen gefangen. Da kam mir mein geliebter Cardigen der so gut zum XXL Trend der Saison passt gerade recht. Ich habe ihn in den Tiefen meines (leider nicht sehr sortierten) Kleiderschranks gefunden. Mein Kleiderschrank ist so eine Sache für sich und eine Aufräum/Ausmistaktion längst überfällig. Egal.... Er (der Cardigan) ist soooo super bequem und warm und er macht jedes Outfit zum absoluten Hingucker. Er passt zu allen Farben und ich trage ihn zur Zeit 24/7. Hier auf den Bildern hab ich ihn Ton in Ton in beige kombiniert.


Alles Liebe,


Verena


Hello Dears,

november is all upon us with its freezing temperatures. So I was really happy to find my oversized cardigen, fitting the XXL trend of the season so well, in the back of my (extremely messy) closet. I definitely have to reorganize it soon. Anyway... The cardigan is so super comfy and warm that I am wearing it 24/7 with just everything. It turns every outfit into a special look. Here I combined it tone in tone in beige.


All the best,


Verena 










Blouse: Ralph Lauren 
Jeans: Primark
Cardigan: C&A
Earrings: Swarovski 
Bag: Micheal Kors 
Shoes: Deichmann






12 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kuschelstrickjacke... die hätte ich auch gerne :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Cardigan! Ich bin momentan auch auf der Suche nach dem perfekten Oversized-Cardigan...und nach Chelsea Boots! Sind Deine Schuhe aus der aktuellen Deichmann Kollektion? Alles Liebe aus Madrid!
    http://betterbealive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank für deinen Comment :) Ja die Schuhe sind aus der aktuellen Deichmann 5th Avenue Collection und sind mit ca. 44 Euro ein echtes Schnäppchen :)

      Lg

      Löschen
  4. die chelsea boots gefallen mir sehr! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  5. super schönes Outfit & perfekt für die Herbsttage! ich liebe deinen Cardigan total
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch,
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. süßer, kuscheliger look! ich liebe deine boots <3

    liebste grüße,

    nicole
    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit, sieht total gemütlich aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. die jacke sieht richtig kuschelig aus :) tolles outfit<3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :) Tolle Boots!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look, die Boots sind ja ein Traum! Und bei den eisigen Temperaturen würde ich mir heute dringend so eine Kuscheljacke wünschen...
    Liebste Grüße
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch schaust du aus - der Cardigan ist super hübsch und sieht so kuschelig aus :)

    Liebe Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen